Was ist denn hier los?

Was ist denn hier los, scheint Priska fragen zu wollen. 😁

Heute war es dann soweit: Das herbstliche Dekofieber hatte mich voll im Griff. Nun ist es sehr bunt in unserem Wohnzimmer.

Ich mag diese Jahreszeit sehr. Sie bietet sehr viele Reize für alle unsere Sinne. Wenn ihr Lust auf eine Herbstgeschichte habt, könnt ihr sie in meinem Schreibblog Herzensauge nachlesen.

 

11 Gedanken zu „Was ist denn hier los?

  1. Schöne Herbstdeko zeigst Du uns. Ich mag diese Zeit auch sehr. Der Herbst in seinen leuchtenden Farben und danach der zauberhafte Advent, das sind eigentlich die schönsten Jahreszeiten….aber wenn ich recht überlege hat jede Jahreszeit seinen Reiz, solange die Sonne vom Himmel scheint und es nicht tagelang regnet oder schneit 😉
    LG Susanne

  2. Liebe Beate,
    Deine kleine Herbstecke, in der es offensichtlich schon leichte Oktoberstürme gibt, gefällt mir sehr gut, es sieht so liebevoll, warm und fröhlich aus.
    Guten Start in den Oktober und lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.