Nun bleibt es so

Die Folie hat sich nicht lösen lassen. Allerdings war das bei dem Tamnenbäumchen der Tochter meiner Freundin auch so. Nun bleibt es so und mir gefällt es gut. Ich möchte noch ein geeignetes Licht zum darunter stellen.

Vielleicht verziere ich ihn noch, schaun wir mal…

13 Gedanken zu „Nun bleibt es so

  1. Das sieht ja echt witzig aus. irgendwie wie aus Zuckerguss. Wenn schmücken, dann nur ganz wenig. Und wenn du ein geeignetes Licht gefunden hast, dann zeige es uns bitte noch einmal.
    Ich habe am Wochenende auch die ersten Basteleien für Weihnachten erledigt.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

  2. Sieht doch sehr schön aus. Habe den Entstehungsprozess allerdings nicht mitbekommen. Wenn Folie im Spiel ist, kannst du sicher kein echtes Teelicht drunter stellen. Aber es gibt inzwischen ja reichlich andere mit Batterie.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.