Ein bischen Deko geht immer

Wie versprochen zeige ich euch meine beiden Tannenbäume die ich aus Wolle geklebt habe. Ich habe passende Beleuchtung in Form von LED Teelichtern dafür gefunden.

Heute wurde noch ein weiteres Bastelprojekt fertiggestellt.

Morgen geht es dann noch ein bischen weiter. Bald werde ich von Freunden abgeholt, wir fahren nach Mannheim zum Märchenabend. Habt einen schönen Abend.

8 Gedanken zu „Ein bischen Deko geht immer

  1. Ja – so sehen die Bäumchen hübsch aus mit dem warmen Licht. Der Engel im Hintergrund passt prima dazu.
    Solche Lichter mit Scherenschnitt habe ich neulich auch in einem Blog gesehen. Ist offenbar ein neuer Trend. Ich habe noch alte Scherenschnitt-Postkarten aus DDR-Zeiten. Die wollte ich damals haben und habe sie nie verschickt.
    Liebe Grüße zum 1. Advent von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.