Ein Engel geht auf Reisen

Morgen besuche ich eine Freundin und deshalb habe ich mich heute Abend noch an den Basteltisch gesetzt, um ein „Mitbringsel“ zu werkeln. Diese Freundin mag gerne Engel und deshalb wird dieser singende Engel morgen bei ihr Einzug halten.

Ich habe einen ähnlichen Engel im letzten Jahr auf einem Weihnachtsmarkt gesehen. Der Körper ist aus Draht gebogen und mit einer Seite aus einem alten Liederbuch bezogen.
Wenn ihr mein Gedicht „Engelssegen“ dazu lesen mögt, dann besucht mich doch auf meinem Schreibblog Herzensauge.

11 Gedanken zu „Ein Engel geht auf Reisen

  1. Der Engel ist wunderschön und deine Engel erkennt man inzwischen im Netz. 🙂 (Meine Sterne sind inzwischen im Weihnachtskoffer gut verpackt für das nächste Weihnachtsfest.)
    Das Gedicht, die Wünsche dazu berühren mich sehr. Ich wünsche dir eine gute Fahrt zu der Freundin.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.