Gute Worte sind wie Licht

Ich danke euch von Herzen für eure guten Worte mit denen ihr Anteil genommen habt und mir ein Licht in meinem Herzen angezündet habt. Es tut so gut zu wissen, dass liebe Menschen an uns denken und uns Gutes wünschen.

Heute war ich mit Priska wieder beim Tierarzt und er war froh zu sehen, dass es Priska wieder so gut geht. Er sagte mir, dass sie „ein Herzel“ ist und ihm im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen ist.. Seine Worte taten mir auch so gut heute. Der Test zeigte, dass die Viren nun fast besiegt sind, zur Stabilisierung wird sie die Medikamente noch weiter nehmen und nächsten Mittwoch gibt es noch einmal eine Behandlung beim Tierarzt. Ich hoffe sehr, dass dann alles bestens ist und Priskas Immunsystem wunderbar gestärkt sein wird.

Ich bin schon ein bissel kribbelig, wenn ich an die nächste Woche denke. Es ist schon spannend, wenn man beruflich etwas Neues ausprobieren darf. Wenn diese Aufgabe für mich die richtige ist, dann wird es schon klappen und ich werde euch davon erzählen. Schaun wir mal. Wer mag darf mir am Montag und Dienstag die Daumen drücken. Ich bin jeweils von 15 Uhr bis 18 Uhr zur Hospitation.

Habt ein schönes Wochenende. ❤

10 Gedanken zu „Gute Worte sind wie Licht

    • Danke liebe Msrtina. Das Licht zeigt einen Teil des Stadtbildes von Kassel. Ich habe es zu Weihnachten von dem Freund meiner Tochter geschenkt bekommen, mit dem sie zusammen zum Studium nach Kassel gezogen ist.

  1. Ich werde auf alle Fälle an dich denken und in Gedanken mitfiebern.
    Nun habt ein entspanntes Wochenende ohne Sorgen – und freue dich auf nächste Woche!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.