Geht doch!

So, jetzt hab ich mir endlich eine Runde Schlaf verdient! War auch gaaanz schön anstrengend mit meinem Frauchen heute früh. Die ist so ein Langschläfer,  sag ich euch. Um 4.45 Uhr hab ich sie noch relativ schnell aus dem Bett geholt. Ich und meine Blase sind halt auch nicht mehr die Jüngsten. Aber dann ab 6 Uhr war es ’ne echte Quälerei mit Frauchen, die hat mich tatsächlich alle 15 Minuten wieder auf meine Decke geschickt, ganz schön stur, oder? Eeendlich um 7.15 Uhr hatte ich sie dann soweit. Und nu? Nu bin ich platt, also dann mal gute Nacht,  oder so.

12 Gedanken zu „Geht doch!

  1. He he, so süß. 🙂
    Unsere Kleinen können ja tagsüber schlafen, nur wir müssen gucken, wo wir unseren Schlaf her bekommen. 🙂
    Ich hoffe, du hast in der Nacht darauf mehr Schlaf bekommen.
    Als Felix ein kleiner Welpe war, hat er uns keine Nacht richtig schlafen lassen. Er hat nie durchgeschlafen. Aber mittlerweile gehts besser. Zum Glück. Es kommt nur noch selten vor, dass er ganz früh mal raus muss.
    Ja, so ist es mit unseren Lieblingen. Wenn sie klein sind, müssen sie nachts raus und wenn sie älter werden, kann es auch vorkommen, dass sie nicht mehr so gut einhalten können. Ich hoffe, Priska ist ansonsten gesund. <3

    Herzliche Grüße,
    Martina

    • Danke, liebe Martina, ja zum Glück war die darauffolgende Nacht sehr geruhsam.
      Priska ist leider immer noch in ärztlicher Behandlung, nach wie vor. Wir hoffen sehr, dass ihr Immunsystem bald stärker wird, und die Klamydien „Ruhe“ geben. Der Tierarzt hat mir erklärt, dass sie im Körper verbleiben und ähnlich wie Herpes immer wieder ausbrechen können. Es geht darum, Priskas Imunsystem zu stärken. Bisher haben sich die drei verschiedenen Formen, die jeweils andere Beschwerden hervorrufen, sozusagen „die Hand gegeben“. Aber es ist ein großes Glück, dass die Behandlung imner wieder Erfolg hat und sie zwischenzeitlich immer recht fit ist.

  2. Ja ja, da geht es den lieben Tieren wie den Menschen. Wir werden älter und müssen nachts aufs Klo 🙂 Kommt bei Johnny auch vor, aber noch sehr selten. Katzen mit Innenklo haben es da besser 🙂
    Gute Nacht zusammen wünscht euch Kerstin.

  3. Da hat es ja meine alte Katze etwas günstiger mit ihrer Blase. 🙂
    Aber jetzt hat sich Priska wirklich ihr Nickerchen verdient.
    Grüße aus dem kalten Leipzig.

    • Das wär was Feines, wenn Priska so ein Plötzchen im Haus hätte zum Geschäft erledigen. Manche Hibde nehmen das auch an. Der Hund unseres Tierarztes zum Beispiel. Ich hätte es mir Priska veizeiten trainieren sollen, jetzt ist sie nicht mehr in dem Alter, sich auf so eine Veränderung einlassen zu wollen.
      Wir hatten vorhin noch einige Sonnenstrahlen erhascht bei der Morgenrunde. Nun sieht es eher trüb aus. Liebe Grüße von Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.