Beschäftigung am Feierabend

Der Herr des Hauses puzzelt. 2000 Teile: Ein Comic mit dem Motiv Großküche. Es ist schon ein Platz an der Wand in der Essecke unserer Küche dafür reserviert.😊

Und mit was beschäftigt sich die Dame des Hauses derweil? Sie zeichnet Motive nach Zentangleart: Das ist so herrlich entspannend!

 

8 Gedanken zu „Beschäftigung am Feierabend

  1. Das sind beides Beschäftigungen, die mir auch zusagen. Meine Tochter und ich puzzlen schon seit Jahren immer ein oder zwei große Gelini-Puzzle in den Weihnachtsferien. Ich finde das sehr entspannend, aber irgendwie schaffen wir das immer nur in der Nachweihnachtszeit…… Das Malen würde mir auch gefallen und ich habe schon oft damit geliebäugelt, im Moment habe ich aber leider für das eine noch für das andere Zeit….aber irgendwann bestimmt wieder.
    LG Susanne

    P.S. Gefällt mir übrigens sehr gut, was Du da gemalt hast. Ob ich soi etwas Schönes hinbekomme, wage ich allerdings zu bezweifeln….

  2. Da habt ihr beide eine nette Beschäftigung, die einen entspannt und zur Ruhe kommen lässt. Es sei denn, man findet das passende Puzzleteil nicht 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.
    Ich hoffe doch, dass wir das fertige Werk deines Mannes dann mal sehen können. Sieht ganz sicher witzig aus.

Ich freue mich über deinen Kommentar.