Herzlichen Glückwunsch

Nun steht sie fest, die Gewinnerin meines Rätsels: Mathilda, du warst die Erste mit der richtigen Lösung. Du gewinnst den allerersten Ausdruck, den ich zur Probe machen lies. Es sind inzwischen ein paar Motive etwas verändert worden, aber die Texte sind geblieben.

Als Zweite hat es Priska richtig geraten und daher möchte ich auch sie belohnen. Manche von euch, die auf meiner Schreibseite Herzensauge lesen, kennen die Geschichten von „Miriam und Valentin und die vielen Fragen“. Ich habe sie in einem kleinen Buch zusammengefasst drucken lassen. Davon bekommst du liebe Priska ein Exemplar.

Also ihr beiden Gewinnerinnen: Sendet mir per Mail ( beate.neufeld@gmx.de ) eure Adresse und dann schicke ich euch die Gewinne zu.

4 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich über deinen Kommentar.