Wenn (Einer)Dreie eine Reise (tut)tun

So, nun ist so gut wie alles bereit. So sieht das aus, wenn der Hund mit Herrchen und Frauchen verreist. Nur ein paar winzige Kleinigkeiten kommen morgen noch dazu und dann geht es auf die Reise. Die Töchter hüten das Haus..Endlich einmal wieder Urlaub und dazu noch an meine geliebte Nordsee. Wir fahren nach Minsen/Wangerland. Ich habe die Woche dreimal gearbeitet, damit ich nächste Woche frei habe. Deshalb kam ich auch nicht zu ausgedehnten  Blogrunden. Ich melde mich eventuell mal zwischendurch,  wenn ich Muse habe, ansonsten lesen wir uns nach dem Urlaub wieder. Wir sind ja nur eine Woche weg. Gehabt euch wohl, bis bald.

12 Gedanken zu „Wenn (Einer)Dreie eine Reise (tut)tun

  1. Oh wie schön. Urlaubszeit ist doch die schönste Zeit im Jahr. Ich freue mich für Dich und für uns freue ich mich auf schöne Urlaubsfotos. Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein und ganz vielen Glücksmomenten. In zwei Wochen ist es auch bei mir endlich soweit…..bis dahin muss ich aber noch etwas arbeiten.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

Ich freue mich über deinen Kommentar.