Große Freude

Gerade hat es an der Tür geklingelt und die Postbotin hat mir ein Päckchen überreicht.
Hach, ich liebe Überraschungen und ich hatte gar nicht mehr daran gedacht.
Kürzlich hat Susanne in ihrem Blog ein Rätsel gestellt und da es keine richtigen Antworten gab, hatte ich das große Glück, dass das Los auf mich fiel.
Ach wie freue ich mich, so ein schöne Päckchen und so viel liebe Sachen darin. Ich bin überwältigt, wirklich!
Ich werde mir jeden Tag im Advent eine Tasse Tee aus dem Tee-Adventkalender kochen und dazu eine Geschichte aus diesem Buch lesen, dass in 24 Kapitel eingeteilt ist. Die Inhaltsbeschreibung klingt sehr vielversprechend!
Liebe Susanne,ganz herzlichen Dank für diese so liebevolle Überraschung, du hast mir eine große Freude bereitet.

8 Gedanken zu „Große Freude

  1. Na GottseiDank. Da hat die Post sich ja Zeit gelassen, ich habe es bereits am Donnerstag zur Post gebracht und dachte schon, dass es verschütt gegangen ist. Hoffentlich gefällt Dir das Büchlein, ich habe im letzten Jahr das „Vorgängerbuch“ gelesen und es hat mir gut gefallen.
    LG Susanne

Ich freue mich über deinen Kommentar.