Nun ist sie fertig

In den vergangenen Tagen habe ich immer wieder an meiner Collage gearbeitet und nun ist sie gerade fertig geworden.
Diese Betätigung hat mir viel Freude gemacht und mir über die grauen Tage hinweg geholfen.
Priska geht es im Moment gesundheitlich nicht sehr gut und da muss ich besonders auf mich achten, damit ich nicht zu sehr aus der Balance komme und mich beizeiten wieder „einpendele“:

Es ist gar nicht so einfach so ein Bild zu fotografieren. Die Farben kommen nicht so gut rüber und die Schrift erscheint recht unklar. Aber wer es näher betrachten möchte, kann es heranzoomen, dann müsste es gehen.
Ich habe die „schlauen Sprüche“ aus einem Kalender der  mich im vergangenen Jahr begleitet hat herausgeschnippselt. Ist ja nicht so, dass das alles total neue Erkenntnisse sind. Nein im Gegenteil, eigentlich habe ich das alles schon hundertmal gelesen, gehört und gedacht ich hätte es längst in mein Leben integriert. Aber immer wieder darf ich feststellen, dass es gut ist, an das Ein oder Andere gelegentlich erinnert zu werden.
Ich werde mir die Collage an geeigneter Stelle aufhängen und dann schaun wir mal.

19 Gedanken zu „Nun ist sie fertig

  1. Ein tolles Ergebnis, liebe Beate.

    Ich hoffe, dass es Priska wieder besser geht. Sie hat ein schönes Alter, da bleibt der Gedanke an den Hundehimmel nicht mehr so ganz aus, wenn mal das eine oder andere Zipperlein kommt.

    Liebe Grüße und alles Liebe für Priska!

  2. Liebe Beate,
    die Collge ist wunderschön geworden. du darfst
    stolz sein.
    Wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich dir von Herzen
    ein gesundes, friedvolles und zufriedenes Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Irmi

  3. Da hast du dir aber viel,Mühe gemacht, liebe Beate. Richtig gut ist es geworden.
    Meiner Kleo geht es auch gerade richtig mies. Ich hatte sie heute schon mal aufgegeben. Ich hoffe, dass wir alles gut überstehen, so oder so.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

  4. Schön farbenfroh ist deine Collage geworden.
    Für Priska drücke ich die Daumen…so fest ich gerade kann.
    Das tut mir so leid mit ihr und dir geht es dabei auch nicht gut. Ein Trösterchen von mir für dich.

    Alles Liebe von Mathilda ❤

Ich freue mich über deinen Kommentar.