Da bricht etwas auf

Seht mal, bei den Narzissen auf Priskas Grab tut sich was!
Und wisst ihr was, bei mir ist es genauso!

Ich habe es in meinem Leben immer wieder erfahren, dass alles miteinander verbunden ist und dass alles „zusammen passt“, vergleichbar mit einem Puzzle, was sich Stück für Stück zusammen fügt.
So ist kein Erlebnis, auch wenn es schmerzhaft ist, sinnlos.
Jede Veränderung im Leben birgt Chancen in sich.
Alles braucht seine Zeit und kommt zur richtigen Zeit „ans Licht“.

Ich habe 4 intensive Tage hinter mir. Ein grippaler Infekt hatte mich sozusagen auf mich selbst zurück geworfen. Intensive schmerzhafte Trauer, wichtige, wegweisende Erkenntnisse und ein Motivationsschub in Form einiger Impulse, die genau zur richtigen Zeit, nämlich gestern Abend, von meiner älteren Tochter kamen entfalteten in ihrem zeitlich perfekten Zusammenspiel ihre heilsame Wirkung.
Nun bricht auch in mir etwas auf und beginnt ganz zart seine Blüten zu entfalten.
Mir wurde bewusst, dass die Zeit, die ich nun nicht mehr mit Priska teilen kann, wertvoll ist und ich sie nun für neue Aufgaben nutzen darf!
Was das genau sein wird, das darf sich langsam entwickeln.
Zu gegebener Zeit werde ich es euch wissen lassen.

8 Gedanken zu „Da bricht etwas auf

    • Danke liebe Priska, für diese Gabe bin ich sehr froh, es hilft doch oft weiter. Manchmal hakt es, wenn ich zu sehr „drin stecke“, aber dann gibt es ja Familienmitglieder oder Freunde die nachhelfen.

  1. Wie ich sehe, hat es geklappt. Allerdings vom Smartphone aus. Gestern habe ich vom Laptop aus probiert. Da kam immer wieder „Ungültiger Sicherheits-Token“. Komischer Fehler, hatte ich bisher noch nicht. Immer wieder was Neues.
    Also, dann auf ein Neues:

    Das klingt ja wunderbar, wie es sich bei dir entwickelt. ❤
    Und ja, du und Gudrun könnt wirklich glücklich sein, eure lieben Töchter zu haben. Darum beneide ich euch sehr.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Martina

  2. Ich bin sehr froh über unsere Töchter. So manchen Impuls bekomme ich nämlich auch. Und das ist gut so.
    Ich freue mich, wenn sich bei dir Neues und Spannendes auftut.
    Herzliche Grüße von der Gudrun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.