14 Gedanken zu „Geburtstagswünsche

  1. Ich wusste es auch nicht und da ich momentan wenig online bin – mea culpa!
    Aber gute Wünsche kann der Mensch immer gebrauchen und so gratuliere ich dir nachträglich von Herzen.

    Hab ein durch und durch sonniges Lebensjahr!

    Liebe Grüße von mir <3 .

  2. Oh, da habe ich wohl etwas verpasst.
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Susanne

    P.S. Dann kann Dir Dein Mann ja zum Geburtstag so eine schöne Holzbank wie im neusten Beitrag bauen :-). Ich mag diese Bänke sehr, bei uns sieht man sie auch immer öfter.

  3. Ach du Schreck, ich habe ihn vergessen, das tut mir leid. Dann auch von mir noch nachträglich alle guten Wünsche liebe Beate. Möge es ein gutes Jahr für dich werden voller Gesundheit, glücklicher Momente und Liebe.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  4. Hallo Beate,

    jetzt bin ich überrascht. Mein Kalender sagt mir, dass Du heute Geburtstag hast. Stimmt das nicht? Also will ich mich in die Schlange der Gratulanten einreihen: Zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße

    Harald

    Muss ich meinen Kalender berichtigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.