Heute Vormittag im Wald

Ein kleinerer Ausflug als geplant ist es heute geworden, mein Kreislauf sagte mir, dass ich lieber mal „halblang“ machen solle. Also rastete ich an der Michaelskapelle, ging rundherum auf Fototour und trat dann den Rückweg an.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende. Für mich wird es sehr arbeitsreich, deshalb war heute das Auffüllen der Kraftreserven besonders wichtig!

4 Gedanken zu „Heute Vormittag im Wald

  1. Liebe Beate,
    ich hoffe, Du hast das arbeitsreiche Wochenende gut hinter Dich gebracht. Bei der Hitze muss man wirklich auf sich aufpassen, ich gehe eigentlich regelmäßig mit ein paar Freundinnen walken, aber im Moment pausieren wir. Man muss wirklich einen Gang runter schalten.
    Wunderschöne Bilder hast Du uns wieder mitgebracht und beim Anblick dieser Fotos möchte ich am liebsten sofort in den Wald gehen….aber jetzt gehe ich lieber ins Bett, es müsste jetzt endlich etwas kühler sein.
    Gute Nacht
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.