Like Button

Ich wurde nach dem Verbleib meines Like Buttons gefragt. Es ist so, dass mein Bruder meine Webseiten auf „seinen“ Server  umgezogen hat und sie über ein WordPress Plugin läuft. Über Sharrif lässt sich die Funtionalität um ein Like Button nur auf „normalen“ Webseiten erweitern. Es ist also leider nicht zu ändern.

6 Gedanken zu „Like Button

  1. Ach, wie schade. Ich mag den Like-Button. Wenn jemand einen Kommentar schreibt, ist es natürlich immer viiiel schöner, aber manchmal weiß man nichts dazu zu schreiben oder man hat zu wenig Zeit, allem gerecht zu werden, da finde ich es schön, wenn man mit dem Like-Button zeigen kann, dass man da war und es gelesen hat. So als Wertschätzung.
    Ich mag den Like-Button auch bei den Kommentaren. Ich gebe mir immer viel Mühe Kommentare zu beantworten und nehme mir extra Zeit dafür, da finde ich es schön, wenn jemand Like anklickt, dann weiß ich, dass es auch gelesen wurde. 🙂

    Aber es geht selbstverständlich auch ohne, liebe Beate. Was nicht geht, geht nicht. Wenn ich kann, schreibe ich dir immer einen Kommentar. Bei mir klappt es zwar nicht immer sofort, manchmal lese ich nur, aber ich hole dann ein paar Beiträge nach und kommentiere mehrere hintereinander. 🙂 Ich hoffe dann immer, dass du sie auch noch siehst.
    Liebe Grüße zur dir,
    Martina

  2. Auf dieser Webseite ist mein Name etc. gespeichert, da muss ich nichts mehr eintragen… wie ich das “geschafft “ habe? Keine Ahnung Auf deiner anderen Webseite muss ich auch jedesmal den Namen/ E-Mail etc angeben…

    • Es ist so, dass diese beiden Webseiten auf jeweils einem anderen Theme basieren mit leider unterschiedlichen Funktionen. Es ist für mich zum Beispiel so, dass ich per E Mail über neue Kommentarenur nur betreffend Hrzensauge benachrichtigt werde, hier nicht.

  3. Liebe Beate,
    ich brauche keinen „Like“Button, ich schreibe sowieso, wenn mir zum Beitrag etwas gefällt. 🙂
    Lieben Gruß
    und gruselfreies Halloween,
    moni

    P.S.: Vielleicht gibt es die Möglichkeit etwas zu ändern, dass ich nicht bei jedem Kommentar die Spalten „Name“,“E-Mail“ etc. ausfüllen muss?

    • Liebe Moni, das mit dem Gefällt mir Button sehe ich ganz ähnlich. Ich drücke in den seltensten Fällen, ohne etwas zu schreiben. Das mit dem erneuten Eintragen der Adresse habe ich zum Beispiel bei dir auch, wenn ich kommentiere. Ich glaub nicht das das was von meiner Seite aus zu ändern ist, werde aber bei Gelegenheit meinen Bruder fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.