Lichterzauber

Am vergangenen Wochenende habe ich mit meinem Mann einen Ausflug in den Luisenpark gemacht, es gab eine ganz besondere Veranstaltung: „Winterlichter“. Ab 18 Uhr ist ein Teil des Parks in zauberhaftes Licht getaucht. Da erscheinen die Bäume in leuchtend bunten Kleidern, allerhand Lichtspiele , Projektionen und beleuchtete Figuren entführen die Besucher in eine magische Lichtzauberwelt. Ich nehm euch mal ein Stückelmit, schaut in der Galerie. Die Bilder lassen sich durch Anklicken größer darstellen.


Ich hoffe ihr habt alle den Weg mit mir wieder hinaus gefunden! :-O


11 Gedanken zu „Lichterzauber

  1. Hach ist das schön. Das würde mir auch gefallen. Danke fürs Mitnehmen. Witzig fand ich auch die Idee mit der beleuchteten Wäsche auf der Leine. Total klasse.
    LG Susanne

  2. Es ist schön zu sehen wie ein paar farbige Lichter und angestrahlte Bäume die Welt verändern. In Karlsruhe findet in zweijährigem Rhytmus im Stadtgarten ein Lichterfest statt. Dort werden auch Figuren wie Schwäne, Pfauen usw. mit Lichtern dargestellt. Das sieht auch immer schön aus und zieht die Leute an.

    Liebe Grüße
    Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.