11 Gedanken zu „Himmelsbilderbuch

  1. Ich muss lachen Beate. Genau, eine Gans, ein Schwan, ein Reiher – da fliegt eine tierische Wolke.
    Liebe Grüße von Kerstin, bei der sich die Sonne heut versteckt. Wahrscheinlich hat sie sich gestern zu sehr angestrengt 🙂

  2. OH, bei dir blühen die Schlehen Ich mag sie sehr.
    Ich bin mal mit fremden Gerät unterwegs. Es dauert bestimmt noch eine Woche, bis ich wieder richtig ins Netz kann. Dann schreibe ich dir.
    Liebe Grüße

    • Ach wie gut, dass du hier ein Lebenszeichen hinterlässt. Ich habe schon versucht, dich anzurufen, ging auch nicht, das hängt vermutlich alles mit deinem technischen Problemen zusammen. Ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder paletti ist und freue mich sehr, wenn du mir schreibst.

  3. Hallo Bea,

    schöne Frühlingsbilder mit herrlicher Sonne und zartem Grün. Bei uns haben sich bis gestern Regen und Sonne abgewechselt. Heute haben wir blauen Himmel und 10 Grad. Aber Morgen geht es bestimmt los, denn da ist ja Frühlingsanfang. Bin mal gespannt.

    Liebe Grüße zu Dir
    Harald

  4. Leider, leider, liebe Beate,
    kann ich Deine gewiss schönen Fotos nicht sehen. Ich bekomme nur ein „Stop“ und ein „this image was hotlinked“ angezeigt.
    Das ist schön öfter passiert. 🙁
    Liebe Grüße
    moni

    • Das ist so schade, ich kann da auch nichts machen, das Problem liegt offensichtlich nicht „bei mir“, mein Bruder und ich sehen auf verschiedensten Browsern alle Fotos. Ich weiß leider keine Lösung.:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.