Oh wie das duftet!

Ihr seht es schon auf dem Foto, es braute sich bereits etwas zusammen, als ich heute unterwegs war zum Laufen. Ich musste mir dennoch Zeit nehmen, um vor diesem „Blütenmeer“ stehen zu bleiben. Es duftete einfach himmlisch und der Duft stieg nicht nur mir in die Nase. Beim näheren Hinschauen konnte ich „regen Flugverkehr“ beobachten.

Ich kam gerade noch rechtzeitig zu Hause an, ein paar Tropfen fielen bereits auf den letzten Metern.

6 Gedanken zu „Oh wie das duftet!

  1. Der Regen tut gut und danach ist die Luft so schön sauber. Wenn dann noch der Blütenduft hinzukommt, kann das wahrlich betörend sein.

    Einen lieben Gruß
    Anna-Lena

  2. Das sieht ja schön aus. Wobei ich gar nicht weiß, was das für Pflanzen sind. Die Farbe ist wie beim Lavendel. Ich wäre da auch stehen geblieben und hätte erst mal Fotos geschossen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Hallo Beate,

    danke für’s Mitnehmen. So gefällt mir das: Du läufst und ich lehne mich gemütlich zurück und bin trotzdem dabei. Schöne Bilder hast du mitgebracht. Und die Bienen sind fleissig am arbeiten.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Harald

  4. Toll. Ein Feld mit Phazelien. Sehr gut für die Insekten und nach der Blüte guter Dünger für das Feld.
    Gewitter waren hier noch nicht, soll aber noch kommen. Wir brauchen Regen.
    LG Mathilda ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.