Spaziergang mit der Freundin

Eine meiner Freundinnen wohnt in Edenkoben, ein sehr schöner Ort an der Südlichen Weinstraße. Wenn ich sie besuche und das Wetter dazu einlädt, dann unternehmen wir gerne einen Spaziergang in den Weinbergen. Beim letzten Mal war das Wetter perfekt und deshalb zeige ich euch die Fotos in einer Galerie.

Die letzten Fotos haben nicht mehr in die Galerie hineingepasst, ich wusste noch gar nicht, dass der Platz dafür beschränkt ist.

Hier seht ihr unseren Blick auf Edenkoben, den wir auf einer Bank genießen konnten, bevor wir den Rückweg angetreten haben.

10 Gedanken zu „Spaziergang mit der Freundin

  1. Was für ein schöner Spaziergang. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich wusste auch nicht, dass nur eine bestimmte Anzahl von Bildern in die Galerie passt, das ist ja seltsam.
    LG Susanne

  2. Hallo Beate. Jetzt um die Jahreszeit macht die Natur uns so viel Freude mit all dem frischen Grün. Da muss der Spaziergang einfach schön werden. Und dann auch noch mit einer lieben Freundin plaudern, das ist noch schöner und tut der Seele gut.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

    • Ja im Moment kann ich die Nstur ganz besonders genießen: Alles ist voller Krsft und neuem Leben, die Temperaturen sind angenehm, noch nicht so heiß!
      Grüße in den Abend auch zu dir.

    • Liebe Mathilda, danke für deinen Hinweis, ich hatte bei den Einstellungen det Galerie vergessen, auf die Mediendatei zu verlinken, das hatte ich auch bei den letzten Beiträgen vergessen und jetzt berichtigt, müsste also jetzt klappen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.