Ein Ort zum Träumen

Ihr Lieben, die ihr hier noch gelegentlich vorbeischaut, ich habe mich entschlossen, mich (eventuell nur für eine Weile oder eben auch endgültig) vom Bloggen zu verabschieden. Ich habe mich immer riesig über jeden Kommentar von euch gefreut und danke den wenn auch wenigen, treuen Lesern. Es ist mit der Zeit immer ruhiger hier geworden und deshalb habe ich mich in letzter Zeit oft gefragt, mit welcher Motivation ich blogge und ob das überhaupt noch sinnvoll ist. Ich bin kein Mensch dem Smalltalk liegt, es gibt vieles was mir wirklich wichtig ist, was mir am Herzen liegt und was ich hier nicht schreiben kann, denn es ist zu persönlich. Deshalb nehme ich mir die Zeit das Ganze mal mit Abstand zu betrachten und auf mich wirken zu lassen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.