Lange hat es gedauert

Lange hat es gedauert, genaugenommen bis zum Montag in dieser Woche, bis ich endlich nach Freinsheim gefahren bin und dabei ist es nur 12 km mit dem Auto von meinem Wohnort entfernt.
Der Besuch hat sich mehr als gelohnt, denn diese wunderschöne Stadt mit fast vollständig erhaltener Stadtmauer lädt ein zum Schlendern, Träumen und Genießen. Ich war ganz sicher nicht zum letzten Mal dort. Wahrscheinlich werde ich das nächste Mal meine Kamera mitnehmen und mir viel Zeit zum Fotografieren nehmen, Motive gibt es mehr als genug.
Dieses Mal habe ich nur so im Vorbeigehen mit dem Smartphone geknipselt, und diese Fotos zeige ich euch in der Galerie. Ihr könnt mich also auf meinem Spaziergang vom Parkplatz aus beginnend visuell begleiten. Ein kleines Video macht den Abschluss.

10 Gedanken zu „Lange hat es gedauert

  1. Da habe ich ja echt was verpasst bei Dir. Was für ein bezaubernder Ort, so wunderschöne Gassen. Kaum zu glauben, dass das „nur“ Handyfotos sind – so schön!!!! Ich mag solche Orte mit alten Stadtmauern so sehr.

    Aber auch Deine Museumsbilder im nächsten Post gefallen mir sehr gut. So und nun muss ich den PC ausschalten, habe für heute genug davor gehockt.

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine regelmäßigen Besuche bei mir, obwohl ich mich manchmal so rar hier mache.

    LG Susanne

  2. Ach da gibt es ja hübsche Ecken. Manchmal hat man etwas Schönes vor der Nase und kommt einfach nicht hin. Ein Katzensprung, den du ganz sicher wiederholen wirst.
    Waren denn da gar keine Leute unterwegs?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Liebe Beate,
    das sieht ja alles wunderschön erhalten und durchaus sehenswert aus. Danke fürs Mitnehmen durch diese bezaubernde Kleinstadt. ♥♥♥
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  4. Hallo Beate,

    da war es aber dringend Zeit, dass du dieses Kleinod mal besucht hast. Mir hat mein Besuch damals sehr gut gefallen. Weißt du eigentlich, dass es in Freinsheim das wahrscheinlich kleinste Theater dre Welt, mit sage und schreibe 21 Sitzplätzen gibt?

    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.