Ruhig

Ruhig ist es geworden hier im Blog. Heute dachte ich dann, wird es mal wieder Zeit mich zu melden. Die Bastel- und Werkelsaison ist eröffnet, ich habe zur Zeit mehrere Projekte am Start, für mich und für den Tierschutz. Meinen Kalender für 2020, den ich in jedem Jahr für meine Freunde als Weihnachtsgeschenk gestalte, habe ich fertiggestellt. Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr in meinem Blog: Herzensauge dem Link oben zum Kalender folgen und die einzelnen Kalenderblätter anschauen.
Gestern wurde das erste der drei Motive mit Window-Colour für meine Fenster im Wohnzimmer fertig. Manchmal brauche ich da einfach mal was Neues. Ich wähle gerne Motive aus, die nicht an bestimmte Jahreszeiten gebunden sind, damit sie länger hängen bleiben können.

„Das Leben ist bunt“, so könnte das Motto lauten. Aber so ist es ja auch tatsächlich: Alle Farben gehören dazu, ob dunkel oder hell. Es bietet immer wieder Überraschungen und es ist gut, wenn man flexibel sein kann. Ich bin das heute auch, denn obwohl der goldene Oktober sich endlich mal aus seinem Versteck getraut hat, hüten der Ehemann und ich das Haus. Geplant war ein schöner Ausflug, aber das Befinden lässt heute bei uns beiden zu wünschen übrig. Zum Glück aber kein Grund zur Sorge, nichts Dramatisches! Ich setzte mich dann gleich mal wieder an den Tisch und bereite das letzte der drei Motive vor, während die Umrandung des zweiten, ihr seht es im ersten Foto, noch trocknet. Euch allen wünsche ich einen goldigen Oktobersonntag.

6 Gedanken zu „Ruhig

    • Liebe Kerstin, für mich ist das Versenden von Weihnachtspost meist eine Tätigkeit die mir selber ganz viel Freude bereitet, sie gehört zur Einstimmung auf Weihnachten für mich dazu. Deine Idee, anstatt dessen zu spenden ist sicher auch eine bedenkenswerte Option.

  1. Ein schönes Fensterbild hast Du da gemalt. Vor Jahren habe ich auch einiges mit Windowcolour gemacht, eine sehr entspannende Tätigkeit. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Bilder.
    LG Susanne

  2. Liebe Beate,
    das Fensterbild ist traumhaft schön. Ich mag auch eher Bilder, die unabhängig von der Jahreszeit sind.
    Hab einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Sonntagsgrüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.