Der will einfach nicht spielen!

Vorgestern hatte ich zu einem Freundinnenfest eingeladen. Eine der Frauen brachte ihren Hund mit, der nun zum ersten Mal seit Priskas Tod hier zu Besuch war. Mozart aber war fassungslos, als er das Wiedersehen mit seiner altbekannten Freundin feiern wollte und sie ihn gänzlich ignorierte. Sie wollte einfach nicht mit ihm spielen!

6 Gedanken zu „Der will einfach nicht spielen!

    • Mittlerweile ist mein Wunsch nach einem neuen Hund tatsächlich gewachsen, aber er wird sich wohl nicht erfüllen. Mein Mann möchte keinen Hund mehr. Er findet, dass wir durch einen Hund zu sehr gebunden sind. Ja es hat alles seine zwei Seiten, es stimmt natürlich, dass man ohne Hund freier in der Freizeitgestaltung ist.

    • Ja genau, der hat ganz hartnäckig immer wieder versucht, den Steiff Hund zum Spielen aufzufordern. Das war für uns Zuschauer lustig, für Mozart wahrscheinlich weniger.Er hat zwischendurch immer von weiten auf den Hund geschaut, ganz fassungslos.

    • Der sieht wirklich täuschend echt aus, mich hat nur gewundert, dass Mozart nach dem ersten Schnüffeln nicht bemerkt hat, dass es kein richtiger Hund ist. Er konnte es eigentlich über die ganze Dauer des Besuches, das waren einige Stunden, nicht fassen und hat entweder halb irritiert halb freudig erregt zu dem Steiff Tier geschaut und ist auch immer wieder hingegangen und hat erneute geschnüffelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.