Zeitsprung

Es war ein Tag der perfekt in das Bilderbuch des Goldenen Oktobers gepasst hätte. Vielleicht hat sich versehentlich eine Seite daraus gelöst und hat sich heute wie selbstverständlich auf das aufgeschlagene Buch des Novembers gelegt. Wir sind an den Rhein gefahren und insgesamt knapp 6 km gelaufen. Nach den vergangenen eher trüben Tagen tat es so gut die Sonne zu tanken.

Reich beschenkt und mit viel Sonne im Herzen lassen wir diesen Tag ausklingen. Liebe Grüße an euch alle. Was habt ihr heute gemacht?

10 Gedanken zu „Zeitsprung

  1. Wunderschöne Herbstimpressionen zeigst Du. Wir waren am Sonntag auch im Wald unterwegs und haben den Spätherbsttag nach all den Nebeltagen sehr genossen. Leider haben wir kein Wasser in der Nähe, so eine schöne Gegend bei Dir.
    LG Susanne

  2. Bei uns war das Wetter eher totensonntagmäßig und nach einer terminreichen Woche tat das ruhigere Sonntagsleben mal richtig gut.

    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen für die letzten Novembertage,
    Anna-Lena

  3. Liebe Beate,
    das habt ihr wirklich gut gemacht. Gerade jetzt sollte man jeden Sonnenstrahl genießen, denn er tut Körper und Seele gut.
    Ein feiner Spaziergang war das mit ganz vielen besonderen Lichtblicken.
    Schönen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.