Lebe Liebe Jetzt

Ein Raum in dir 
bleibt ewig
unberührt 
und heil
bietet dir Zuflucht
mitten im Lärm der Welt
und 
lichtdurchflutet
wärmend umhüllt
getränkt mit Liebe
durchfließt dich
in seinem Schutz
unbändige Lebenskraft

(c) Beate Neufeld

Ihr Lieben, ich habe eine längere Pause eingelegt und habe euch in euren Blogs nicht besucht. Ich brauche manchmal den Abstand, aber ich werde euch bald nach und nach besuchen, versprochen!

9 Gedanken zu „Lebe Liebe Jetzt

  1. Jeder braucht Pausen Beate, das versteht man doch. Bloggen ist nicht Lebensmittelpunkt, den bietet die Familie – sollte es zumindest.
    Ein schöner Spruch von dir, du kannst das immer so prima!
    Genießen wir das Leben, freuen uns miteinander, dass wir uns haben.
    Liebe Grüße in den kalten und grauen Tag von Kerstin.

  2. Wunderschön hast du den inneren Raum beschrieben liebe Beate. Die Spirale des Lebens und herrliche Natur-Frühlingsbilder machen Freude,danke.
    Mit einem lieben Gruß zu dir.
    Helga

  3. Hach, dich umgibt so viel schöne Natur, liebe Beate. Diese Weite und das Frühlingserwachen lässt einen wirklich warm werden ums Herz.
    Ja, Abstände braucht man manchmal. In diesen Zeiten jetzt um so mehr. Mir geht es da ähnlich.
    Danke für deinen schönen Beitrag, du Liebe.
    Herzliche Grüße

  4. Eine tolle Komposition in Text und Bild, liebe Beate.
    Bloggen soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten, lass es also gemütlich angehen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Kommentare sind geschlossen.