Heute vor 4 Wochen

Heute vor 4 Wochen waren wir zu Besuch bei einer der Töchter, die kurz zuvor nach Hildesheim gezogen ist. Es war zwar kein sonniges Wetter, aber wir konnten uns glücklich schätzen, dass es für unseren Spaziergang durch die Stadt zum Marktplatz und zum Dom trocken geblieben ist. Wir konnten zum Abschluss sogar unser Essen noch draußen auf dem wunderschönen Marktplatz mit den faszinierend schönen Häusern genießen. Kaum wieder in der Wohnung angelangt, begann es zu regnen.
Ich zeige euch meine fotografischen Eindrücke in einer Galerie.
Lange hat es gedauert, bis ich diesen Beitrag heute endlich einstelle. Irgendwie habe ich immer noch nicht in den Flow zurück gefunden. Alle paar Tage schaue ich hier im Blog zwar rein, aber das macht wenig Freude, denn dann wartet jeweils eine „Schwemme“ von Spam- Kommentaren darauf gelöscht zu werden. Ansonsten tut sich nix, wie auch, ich schreibe ja auch nix.

Ich schaue demnächst mal wieder in eure Blogs, es sind ja nicht mehr viele Blogger übrig geblieben zu denen noch Kontakt besteht. Bis dahin macht es gut.

4 Gedanken zu „Heute vor 4 Wochen

  1. So eine schöne alte Fachwerkstatt! Solche Häuser sind schön anzuschauen, aber drinnen wohnen möchte ich nicht. Ist sicher alles niedrig und eng, dazu der Denkmkalschutz, immer muss was gemacht werden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Hallo Beate,

    da hattet ihr Glück, dass das Wetter im Großen und Ganzen gehalten hat. Draußen Essen können ist ein Geschenk, wenn man an Corona und das leidige Wetter denkt.

    Wie deine Bilder zeigen ist Hildesheim auch eine Reise wert.

    Liebe Grüße für dich.
    Harald

    Es ist nicht schön, wenn ein Blog nicht besucht wird. Du gibst schon Gründe an an was es hängen könnte.

  3. Ja, das ist bei mir um die Ecke, liebe Beate. Kommt mir alles sehr bekannt vor 🙂
    Richtig tolle Bilder hast du gemacht.
    Spamkommentare hatte ich auch massenweise…täglich.
    Hab dann so eingestellt, dass die Beiträge nach neun Tagen geschlossen werden und niemand mehr kommentieren kann. Seitdem sind die Spamkommentare Geschichte.
    Alles Liebe ♥ Mathilda

  4. Fein, dass ihr die Tochter besucht habt. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell, gell?
    Mein Töchterchen war jetzt auch zu Besuch. Endlich! Wir haben uns lange nicht gesehen.
    Liebe Beate, schöne Fotos zeigst du. Ich kann einen Eindruck bekommen von einer Stadt, die ich nicht kenne. Und das finde ich gut.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.

Kommentare sind geschlossen.