Über

 

Ich bin eine Hundefreundin, aber auch Katzen und andere Tiere mag ich sehr gerne.

Fotografieren und Schreiben und Malen sind für mich meine kreativen Ausdrucksmittel.

Ich mag ehrliche und zuverlässige Menschen.
Einen Wiesenblumenstrauß ziehe ich jedem teuren Blumengesteck vor,
aber am liebsten schaue ich mir die Blumen in der Natur an.

Wenn ich am Meer bin, dann genieße ich das wunderbare Gefühl der Weite und Freiheit,
beides ist für mich ganz wichtig, damit ich mich bei mir zu Hause fühlen kann.

Ich lasse mich nicht  in Schablonen zwängen und gehe meine Weg in Eigenverantwortung.
Glück lässt sich nach meiner Erfahrung niemals im Außen finden, die Quelle liegt in mir.
Ich brauche immer wieder Zeit um mit mir alleine zu sein und ich fühle mich reich beschenkt, weil viele liebe Freunde mein Leben mit mir teilen.

Meine Arbeit als Entspannungspädagogin und Lehrerin für Stressprävention schenkt mir wertvolle Begegnungen mit ganz unterschiedlichen Menschen.

6 Gedanken zu „Über

  1. Hallo unbekannte junge Frau,
    bin auf der Suche nach einem Gedicht über Magnolien, auf deiner schönen Seite gelandet!
    Du schreibst in deinen Gedichten die Worte die mir leider fehlen und die ich doch so gerne finden würde! war schön hier deine Fotos anzusehen und deine Gedichte zu lesen.
    Komme gerne wieder!
    Liebe Frühlingsgrüße aus Wien,
    Gerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.